Sachverständiger (m/w/d) für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung

Standort

Bobingen

Startdatum

nach Vereinbarung

Arbeitszeit

Vollzeit (38 h)

Einstieg als

Berufserfahrener

JOB – Sachverständiger (m/w/d) für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung

Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Besichtigung von Unfallschäden an Fahrzeugen aller Art, von PKW bis LKW über Motorräder bis zu Fahrzeugen mit Sonderaufbauten.

Dein Profil

Deine Basis:

Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Sachverständigen (m/w/d) für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung, vorzugsweise mit IFS-Zertifizierung mit oder eine vergleichbare Ausbildung.

Soft Skills:

Als Kommunikationstalent hast du Freude daran, Kontakt zu Kunden zu haben und diese zu beraten.

Reisebereitschaft:

Du hast Lust auf Abwechslung und freust dich darauf, bayernweit abwechselnd im Innen- und Außendienst tätig zu sein.

Unser Angebot

Feelgood-Arbeitsplatz:

Teamgeist, Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation sind uns wichtig. Dazu gibt es modernes Arbeitsequipment und Firmenfeiern.

Flache Hierarchien:

Dich erwartet ein professionelles, aber nicht weniger kollegiales Umfeld und du begegnest den Führungskräften auf Augenhöhe. Wertschätzung wird bei uns großgeschrieben.

Work-Life-Balance:

Die Freiheit zum mobilen und flexiblen Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub erwarten dich bei uns. Unsere Vollzeitwoche umfasst 38 Stunden.

Mobilität:

Du wirst von uns mit einem attraktiven Firmenfahrzeug ausgestattet, das auch privat genutzt werden kann.

Vielseitige Weiterbildungsangebote:

Wir bieten zahlreiche internen und externen Seminare, Trainings oder Zertifikatskurse und individuelle Entwicklungsprogramme für zukünftige Führungskräfte.

Deine Vorteile

30 Tage bezahlter Urlaub

Firmenwagen

Flexible Arbeitszeiten

Fort- & Weiterbildung

Mitarbeitervergünstigungen

Sonderzuwendungen

Kostenlose Parkplätze

Jetzt bewerben

    PDF zur Stelle herunterladen

    Lade dir jetzt die PDF-Datei zur Stelle Sachverständiger (m/w/d) für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung beim Sachverständigen Schwaben herunter, um deinen Bewerbungsprozess optimal im Blick zu behalten.

    Stephan Vetters

    Dein direkter Kontakt

    Gibt es noch offene Fragen zur Position als Sachverständiger (m/w/d) für Kraftfahrzeugschäden und -bewertung? Dann zögere nicht, und nimm jetzt Kontakt mit dem Inhaber Stephan Vetters auf. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.