Deine Karriere bei uns

Werde Teil unseres Teams und gestalte deine Karriere beim Sachverständigenbüro Schwaben. Wir bieten eine Vielzahl von spannenden und interessanten Aufgaben, die auf nur dich warten. Bei uns hast du die Möglichkeit, dein Wissen und deine Fähigkeiten in einem dynamischen und herausfordernden Umfeld einzusetzen. Entfalte dein Potenzial und trage dazu bei, innovative Lösungen zu entwickeln und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen. Wir laden dich ein, mit uns zu wachsen und eine erfolgreiche berufliche Reise zu beginnen. Willkommen im Team des Sachverständigenbüros Schwaben!

Seit über 38 Jahren sind wir neben unserem Standort in Bobingen auch im Stadt- und Landkreis Augsburg als Vertragspartner der Gesellschaft für Technische Überwachung GTÜ sowohl an unserer eigenen Prüfstelle als auch an Prüfstützpunkten unserer Kunden im Bereich der amtlichen Fahrzeugüberwachung tätig. Im Bereich Kraftfahrzeugschäden und -bewertung arbeiten wir als Dienstleister – auch überregional – für unsere Kunden und sind besonders auch im Sonderschadenbereich tätig. Für Industrie und Handwerk sind wir als beratende Ingenieure im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz im Stadt- und Landkreis Augsburg tätig.

Fachkraft für Arbeitssicherheit bei SVB Schwaben

Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit

Du bist Fachkraft (m/w/d) für Arbeitssicherheit und möchtest mit deiner Arbeit einen Beitrag für mehr Sicherheit leisten? Dann komm zu uns und werde Teil unseres Teams im Bereich Arbeitssicherheit und Brandschutz!

Standort: Bobingen | Startdatum: nach Vereinbarung | Arbeitszeit: Vollzeit (38 h) | unbefristet | 30 Tage Urlaub | Firmenwagen

Qualifizierung zum Prüfingenieur beim Sachverständigenbüro Schwaben in Bobingen

Qualifizierung zum Prüfingenieur (m/w/d)

Das Ausbildungsprogramm für alle Studienabsolventen im Bereich Ingenieurwesen. Deine Karriere-Chance wartet auf dich!

Standort: Bobingen | Startdatum: nach Vereinbarung | Ausbildungsdauer: 8 Monate | Voraussetzung: Studienabsolvent Ingenieurwesen

Initiativbewerbung beim Sachverständigenbüro Schwaben in Bobingen

Initiative Bewerbung

Nicht das Passende für dich dabei? Du möchtest dich trotzdem bei uns mit deinem Lebenslauf vorstellen? Dann bewerbe dich noch jetzt initiativ.

Standort: Bobingen

Stephan Vetters

Dein direkter Kontakt

Du hast noch Fragen? Wenn du weitere Informationen zu deiner Karriere beim Sachverständigenbüro Schwaben benötigst, steht dir Inhaber Stephan Vetters gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!