Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement

Standort

Bobingen

Startdatum

nach Vereinbarung

Arbeitszeit

Vollzeit (38 h)

Einstieg als

Berufserfahrener / Einsteiger

JOB – Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement

Deine Aufgabe ist die eigenverantwortliche Auftragsannahme, Verwaltung und Koordination. Als organisatorische Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern, übernimmst du die Kundenbetreuung, Terminaufnahme und Koordination. Gleichzeitig verantwortest Du die administrativen Tätigkeiten von Datenerfassung bis zur Rechnungsstellung.

Dein Profil

Deine Basis:

Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Büromanagement, oder vergleichbares mit. Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind bei uns willkommen.

Soft Skills:

Als Kommunikationstalent hast du Freude daran, Kontakt zu Kunden zu haben und diese zu beraten. Als Organisationstalent behält du den Überblick über Termine und Aufgaben und unterstützt die Kollegen (m/w/d) in den täglichen Aufgaben.

Unser Angebot

Feelgood-Arbeitsplatz:

Teamgeist, Respekt, Vertrauen und offene Kommunikation sind uns wichtig. Dazu gibt es modernes Arbeitsequipment und Firmenfeiern.

Flache Hierarchien:

Dich erwartet ein professionelles, aber nicht weniger kollegiales Umfeld und du begegnest den Führungskräften auf Augenhöhe. Wertschätzung wird bei uns großgeschrieben.

Work-Life-Balance:

Die Freiheit zum flexiblen Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub erwarten dich bei uns. Unsere Vollzeitwoche umfasst 38 Stunden.

Vielseitige Weiterbildungsangebote:

Wir bieten zahlreiche interne und externe Seminare, Trainings oder Zertifikatskurse.

Deine Vorteile

30 Tage bezahlter Urlaub

Flexible Arbeitszeiten

Fort- & Weiterbildung

Mitarbeitervergünstigungen

Sonderzuwendungen

Kostenlose Parkplätze

Jetzt bewerben

    PDF zur Stelle herunterladen

    Lade dir jetzt die PDF-Datei zur Stelle Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement beim Sachverständigen Schwaben herunter, um deinen Bewerbungsprozess optimal im Blick zu behalten.

    Stephan Vetters

    Dein direkter Kontakt

    Gibt es noch offene Fragen zur Position als Mitarbeiter (m/w/d) für Büromanagement? Dann nimm jetzt Kontakt mit dem Inhaber Stephan Vetters auf. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.